| | Herbstliche Grüße aus dem Mario Land | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Dome Gast

| Thema: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Fr Okt 15 2010, 21:31 | |
| Hallo liebe Lucario Friends Community! Wir wünschen euch einen tollen Herbst und grüßen euch^^ Ein sehr beeindruckendes Forum, muss man schon sagen  Schaut doch einmal bei uns vorbei! Vieleicht können wir sogar eine Forenpartnerschaft eingehen? *********.forumieren.de |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Fr Okt 15 2010, 21:40 | |
| Hallo.  Ich habe eine Regel: Mindestents 50 User und 1.000 Beiträge. ^^ __Signatur_______________   |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Sa Okt 16 2010, 19:47 | |
| Hach.. ist man mal ein Tag in Zuffenhausen und schon gibts hier nen Gästebucheintrag... ^^ Auch einen schönen Herbst an euch von mir, dem etwas xDD ganz ehrlich? Mir fällt nix ein was ich schreiben könnte. __Signatur_______________ |
|
 | |
Mario Gast

| Thema: Alles Ok^^ Fr Nov 05 2010, 16:26 | |
| Hey, ich erfülle nun alle Kretieren für eine Forenpartnerschaft. Hättet ihr noch Interesse? Dann bitte meldet euch bei mir!
*********.forumieren.de |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Fr Nov 05 2010, 19:28 | |
| Jo. Musst mir nur noch einen kleinen Banner geben. Schaue bei uns mal im Portal. Da sind unsere Partner vertreten. Solche Banner würde ich gern haben. ^^ __Signatur_______________   |
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Sa Nov 06 2010, 16:53 | |
| warum sind da beim link nur * ??? __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Sa Nov 06 2010, 17:09 | |
| | chila5 schrieb: | | warum sind da beim link nur * ??? |
Weil es zensiert wurde. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
chila5 Mitglied

PokéCoupons: 644 Anmeldedatum: 01.11.10 Laune: *hust*puuupppsss*hust* Beschäftigung: :3 großes geheimniss
 | Thema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Sa Nov 06 2010, 17:16 | |
| aso....ich verstehe zwar nicht wotzu da füren soll (ich kenne kein anders forum das das macht  ) aba ich glaube das muss ich nicht wissen..... __Signatur_______________ 95% der Menschheit würde Heulen wenn Justin Bieber auf dem Eifelturm stünde und runter springen wollte.Wenn DU zu den 5% gehörst die sich Popkorn besorgen gehen und screien "DO A BAGFLIP!!" dann kopier diesen text in deine sigi oder schicke in bei SVZ an 10 Personen ...POKEMON IST DER SINN DES LEBENS.....    |
|
 | |
Igelavar Mitglied

PokéCoupons: 440 Anmeldedatum: 17.07.10 Laune: Entspannt (:
 | Thema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Sa Nov 06 2010, 17:58 | |
| Weil es sonst unerlaubte Werbung wäre glaube ich. Liebe Grüße zurück ^^ __Signatur_______________ Avatar: deviantART Devil May Cry 4 Nero by Kloku
Happiness damn near destroys you Breaks your faith to pieces on the floor So you tell yourself, that's enough for now Happiness has a violent roar - The Fray
|
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Herbstliche Grüße aus dem Mario Land Sa Nov 06 2010, 18:30 | |
| Ja, es wäre unerlaubte Werbung. Werbung ist deswegen verboten, da ein Forum, in diesem Fall dieses, leicht "untergehen" könnte, wenn man jeden werben lässt. Da sich viele in andere Foren anmelden würden und dieses in Vergessenheit geraten würde. Deswegen gibt es ja auch Partner.. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
| | Herbstliche Grüße aus dem Mario Land | |
|