| | Lucario-Friends feiert Geburtstag | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Lucario-Friends feiert Geburtstag Mo Okt 11 2010, 20:30 | |
| Hey, Leute! Wer aufmerksam den Text unter dem Banner liest, wird sicher bemerkt haben, das Lucario-Friends in 34 Tagen seinen ersten Geburtstag feiert. Also nachgerechnet am 14. November. Nun haben ich und Alex uns schon den Kopf darüber zerbrochen, was man an diesem Geburtstag machen könnte. Also wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, was es auch sein mag, könnt ihr diese hier posten. (aber bitte nur sinnvolle und vorher drüber nachdenken). Mfg __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | |
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag Mo Okt 11 2010, 21:21 | |
| Heey  wie währe es mit einem Quis rund ums forum und deßen mitgliedern?da könnten z.b. die fragen kommen:Wer war schon alles moderator.Nene 2 manga zeichner aus dem forum u.s.w. oder halt eine schnitzeljad!Es werden coeds in bestimmten,ältern theard oder ganz wo anders im forum suchen.am ende mus man dan einen sinnvolen satzt mit den einzelnem code-wörtern bilden. MFG Daniel __Signatur_______________  |
|
 | |
Eres Mitglied
PokéCoupons: 1172 Anmeldedatum: 26.08.10 Beschäftigung: high school of death schaun
 | Thema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag Mo Okt 11 2010, 21:23 | |
| die idee find cih super *-* och freu mich schon auf den geburtstag. __Signatur_______________  |
|
 | |

| |
 | |
Ninja Rayquaza Mitglied

PokéCoupons: 2465 Anmeldedatum: 16.11.09 Laune: superschlecht D=<
 | Thema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag Mo Okt 11 2010, 21:30 | |
| ich würd mich ja immernoch über einen Forentreff freuen XD |
|
 | |
Eres Mitglied
PokéCoupons: 1172 Anmeldedatum: 26.08.10 Beschäftigung: high school of death schaun
 | Thema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag Mo Okt 11 2010, 21:30 | |
| ja foren treff ihr kommt alle nach münchen okay? __Signatur_______________  |
|
 | |
Daniel28 Mitglied

| Thema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag Mo Okt 11 2010, 21:31 | |
| Ach was  ich war in letzter zeit inaktiv,daher ist es das mineste was ich fürs forum machen kann^^ Ach ja,man könnte die fragen so stehlen :Es hat das forum in aufruh gebracht,und ist ca.1woche her.das währe dan das versteck eines codes.der währe übrigens in dem belibtheits theard drinne in irgen einem beitrag in roter schrift oder so geschriben. Ich hoffe ich langweile nicht mit den dummen iden -_- Beiträge zusammengeführt ~ Schatten_Dialga__Signatur_______________  |
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag Mo Okt 11 2010, 21:39 | |
| Ach Quatsch, die Ideen sind sehr gut. Darauf wären wir nie gekommen.  __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
Daniel28 Mitglied

| Thema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag Mo Okt 11 2010, 21:45 | |
| danke  __Signatur_______________  |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag Mo Okt 11 2010, 22:45 | |
| ich find deine ideen auch gut problem ist aber die suchfunktion. die codes müssen ja vorher genannt werden, damit man weiß, wonach man suchen soll und man kann ja den usern nicht so einfach nachweisen, ob sie mithilfe der sufu geschummelt haben (..oder?). könnte man die sufu für den tag sonst abstellen oder so? dass sie nicht mehr zur verfügung steht, halt für den tag. __Signatur_______________ |
|
 | |

| Thema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag Mo Okt 11 2010, 23:03 | |
| Ja, theoretisch könnte man die SuFu abstellen. Aber man könnte es doch so machen. Man stellt eine Frage was mit dem Forum zu tun hat. Und die Antwort ist als Code iwie im Forum enthalten. Aber ich werde schon 2-3 Zeichen zusätzlich zum Wort hinzufügen, denn man soll die Antwort ja suchen. Der, der es vorher weiß hat vlt ein Vorteil, aber mit den 2-3 zusätzlichen Zeichen wird es schwieriger und fairer. ^^ __Signatur_______________   |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag Mo Okt 11 2010, 23:04 | |
| hm ja stimmt so gehts auch^^ __Signatur_______________ |
|
 | |
Daniel28 Mitglied

| Thema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag Di Okt 12 2010, 06:08 | |
| dan dann ist es geregelt.Man müsste dann jetzt nur noch gute verstecke finden,Ich würde da gerne heflen,habe schon gute iden __Signatur_______________  |
|
 | |
Shadowrider Mitglied

PokéCoupons: 1366 Anmeldedatum: 22.11.09 Laune: Papaya?
 | Thema: Re: Lucario-Friends feiert Geburtstag Di Okt 12 2010, 07:48 | |
| Ich hätte noch eine Idee: Wie Daniel schon sagte ein Quiz aber rund um die Gruppen. Die Schwirigkeit alle Gruppen werden nur für den Tag unsichtbar gemacht sodas man nicht nachgucken kann. |
|
 | |
| | Lucario-Friends feiert Geburtstag | |
|