| | DSi im Pokémon Black / White Design | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Yukitoshi Mitglied

PokéCoupons: 3532 Anmeldedatum: 07.07.10 Laune: Geht so. Beschäftigung: Schlafen.
 | Thema: DSi im Pokémon Black / White Design Do Okt 07 2010, 14:31 | |
| DSi im Pokémon Black / White DesignHeute wurde bekannt gegeben, das es einen neuen DSi im Pokémon Black / White Design gibt. Zusammen mit einem der beiden neuen DSi-Packs gibt es natürlich ein Spiel passend zum Bundle. Er wird ab dem 20. November 2010 in Japan für 19800 Yen (derzeit etwa 171 Euro) erhältlich sein. Bilder des neuen DSi im Pokémon Black / White Design 
Ein ahnliches Paket wird es auch für Europäische Fans geben. Hier in Deutschland wird dieses Bundle etwa 190 € kosten. Ein genaues Releasedatum steht noch nicht fest.
Quelle: Filb.de __Signatur_______________ | Links: | | |
| - Meine Spiele: | http://sandbox.yoyogames.com/users/Yukitoshi | | - Mein YouTube-Account: | http://www.youtube.com/user/PokeGamer2011 | | - Mein Twitter-Account: | http://twitter.com/_Yukitoshi_ | |
- Livestream: | http://www.livestream.com/pokegamer/ (Ab und zu) | | - Me @ deviantART: | http://yukitoshii.deviantart.com/ |
|
Zuletzt von Yukitoshi am Mi Jan 19 2011, 22:13 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: DSi im Pokémon Black / White Design Do Okt 07 2010, 14:37 | |
| Hmm... naja, ich würds mir jetzt nicht kaufen xD Ich find das sowieso immer ziemlich blöd mit den andren Aussehen nach Spielen... Ich mein, i-wann spielt mans überhaupt nicht mehr oder magst nicht behr etc. ... Aber sonst isses ganz gut gelungen xD __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: DSi im Pokémon Black / White Design Do Okt 07 2010, 15:26 | |
| Nintendo muss wohl wirklich pleite sein .. Sind zwar gut geworden, aber nichts für mich. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
blacklucario Mitglied

PokéCoupons: 2010 Anmeldedatum: 27.12.09 Laune: kp frag mich
 | Thema: Re: DSi im Pokémon Black / White Design Do Okt 07 2010, 15:43 | |
| Ich finds toll. Wenn die sowas für den 3DS machen isser zu 100% mein  __Signatur_______________ ~The dark side of Blacki~ |
|
 | |
Ninja Rayquaza Mitglied

PokéCoupons: 2465 Anmeldedatum: 16.11.09 Laune: superschlecht D=<
 | Thema: Re: DSi im Pokémon Black / White Design Do Okt 07 2010, 16:02 | |
| hm, wollt mir demnächst sowieso einen neuen DS kaufen. Dann weiß ich ja, wonach ich Ausschau halten kann. |
|
 | |
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | |
 | |
Fenny Mitglied

PokéCoupons: 1809 Anmeldedatum: 17.11.09 Laune: Budumm °3° Beschäftigung: *Müsli futter*
 | Thema: Re: DSi im Pokémon Black / White Design Do Okt 07 2010, 16:44 | |
| Whaaat? o.ô Okay, das verwirrt mich o.ô xDDDDDD __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
Onee-chan Mitglied

PokéCoupons: 3312 Anmeldedatum: 14.12.09 Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3 Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
 | Thema: Re: DSi im Pokémon Black / White Design Do Okt 07 2010, 16:50 | |
| Na in dem anderen Teil von Yuki stand dass der normale 3DS um die 220€ in Japan kosten wird. Und wenn der mit den Pokis drauf nur um die 171€ kosten wird... __Signatur_______________ |
|
 | |
Fenny Mitglied

| Thema: Re: DSi im Pokémon Black / White Design Do Okt 07 2010, 16:55 | |
| Ähh, Oneee ^-^' Das ist der DSi xDDDD __Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
|
|
 | |
Onee-chan Mitglied

| Thema: Re: DSi im Pokémon Black / White Design Do Okt 07 2010, 16:57 | |
| Hmm.. ach son Mist xDD
Und ich dachte schon xDD __Signatur_______________ |
|
 | |
Zoroark_Return Mitglied

PokéCoupons: 450 Anmeldedatum: 21.04.10 Laune: mal so mal so Beschäftigung: Alle Anime angucken :D
 | Thema: Re: DSi im Pokémon Black / White Design Do Okt 07 2010, 18:05 | |
| Ich finde das bringt es doch nicht, da kaufe ich mir doch lieber gleich den 3DS. Die Differenz ist ja eh nur 49 Euro und nur wegen den blöden Mustern ?? Da reicht auch ein stink Normaler DSi.
@Blacky. Es wird sicher keine solche Edition für den 3DS geben, da es das eigentlich gar nichts bringen würde, es auf zwei verschiedene oder fast identische Handhelds zu machen. |
|
 | |
| | DSi im Pokémon Black / White Design | |
|