PokéCoupons: 3532Anmeldedatum: 07.07.10Laune: Geht so.Beschäftigung: Schlafen.
Thema: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 13:51
Releasetermin des Nintendo 3DS
Wie Nintendo heute offiziell bekannt gab, wird der neue Nintendo 3DS ab dem
26. Februar 2011 in Japan
erscheinen. Er wird 25.000 Yen (rund 220 €) kosten.
Er wird in den Farben Blau und Schwarz erhältlich sein.
Der Releasetermin für Europa steht noch nicht genau fest, allerdings soll er schon im März 2011 erhältlich sein.
Details zum 3DS
Nintendo hat dazu noch einen ersten Trailer zum 3DS vorgestellt:
In diesem Trailer sieht man, das der 3DS Daten mit anderen Spielern tauscht, wenn der 3DS im Sleep Mode ist. (Tag-Mode)
Außerdem wird gezeigt, dass man sich Mii's erstellen kann. (Wie auf der Wii.)
Zudem wird der 3DS Multitasking-fähig sein, das heißt, man kann aus einem Spiel (im Trailer ist es Nindendogs+cats) sofort ins Menü des 3DS wechseln, dort z.B. ins Internet gehen, und später dann wieder ins Spiel zurückkehren.
Dazu kommt, das es eine Art "Virtual Console" gibt. Man kann mit ihr alte Spiele (wie Gameboy, Gameboy Color oder auch Gameboy Advance) in 3D spielen! Inwiefern das allerdings funktioniert, ist noch unklar.
Zuletzt von Yukitoshi am So Okt 03 2010, 18:55 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Onee-chan Mitglied
PokéCoupons: 3312Anmeldedatum: 14.12.09Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 14:41
geil, den muss ich mir unbedingt hohln, mir egal ob ich schon einen Lite hab, ausserdem ist mein Lite an der rechten Seite sowieso kaputt.. ich werd mir warscheinlich nen schwarzen hohln ^^ 2.... 220€?! Okay, wer hätts gedacht, sind ja noch viel mehr Optionen als beim DSi...
__Signatur_______________
"You're not "random" you're an Idiot"
Lucario-Kun Administrator
PokéCoupons: 6318Anmeldedatum: 14.11.09
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 14:52
Also der trailer finde ich ein wenig witzig. Aber gererell scheint der 3DS einiges drauf zu haben.
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 15:17
Blau und schwarz sind schonmal tolle Farben. Später gibt es mit Sicherheit auch noch mehr. Ich werde mir wohl einen schwarzen kaufen^^
Onee-chan Mitglied
PokéCoupons: 3312Anmeldedatum: 14.12.09Laune: Marionette Purple und zeichnen... <3Beschäftigung: Schlafen. Papercraften. Sims 3 spielen. <- Eines davon
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 15:23
whoa... hab grad den trailer zu ende gesehen.. das heißt mit nem Nintendo 3DS kann man auch mit dem Hund gassi gehn (Bei Nintendogs) und sein Mii sehn? *O*
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 16:42
Okay... Wers schonmal anfangen zu betteln *Q* Ich mein... Ich hab noch den Uralt DS o.ô Und den auch schon seit ewigkeiten (Ich bin stolz drauf *-* Mein erste eigene Spielkonsole *-*)
Aber kommt schonmal echt gut rüber :3
__Signatur_______________ Ich mache keine Rechtschreibfehler - Ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2020!
StarForce Chatbox-Moderator
PokéCoupons: 887Anmeldedatum: 25.01.10Laune: Schlimmer kann es nicht mehr werden.Beschäftigung: Mal wieder am Programmieren.
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 17:39
Pff...der 3DS geht mir sonstwo vorbei...toll,GBA-Games etc über "Virtual Console" zocken...setzt natürlich vorraus das man sie downloadet...den normalen GBA-Slot werden die natürlich wieder streichen...daher sag ich zum 3DS: Nein danke!
Edit: bin ich den hier etwa der einzige der gegen den 3DS ist?
__Signatur_______________ Selbst als Toter trollt er noch die Gamer-Gemeinde...
Spoiler:
Zuletzt von StarForce am Mi Sep 29 2010, 18:42 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Eres Mitglied
PokéCoupons: 1172Anmeldedatum: 26.08.10Beschäftigung: high school of death schaun
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 17:53
das mit der karte wo der drache raus kommt find ich gaiil *-*
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 18:38
der 3ds macht miis aus fotos?? *O* und das tausch-dingens ist auch toll *.* und generell das ganze ding mit dem 3d und der tollen grafik und soo ...WILL DAS HABEN!! (Chira dreht gleich durch )
me @ Dragonadopters me @ Squibyme @ deviantART
[23:28:12] ich hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt. : mUhIhAhaA DiEsMAl LaSs ICh dICh AllEIn nicH aNderS rUm [23:28:12] Chiramii hat sich am Mo 28 Feb - 23:28 ausgeloggt.
Shadow Glaziola Mitglied
PokéCoupons: 2962Anmeldedatum: 21.12.09Laune: Naja gäääht so...Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 19:02
ich find ihn ganz ok....aber ich werde ihn mir nicht holen ich finde das zu teuer....und naja mit den miis dafür hat man ja die wii -.- zudem stimme ich StarForce zu...ich hab extra den ds und nebenbei den dsi das reicht mir....und irgendwann vergisst man die gba spiele völlig dann finde ich doof das die spiele der alten generationen immer vergessen werden...gut später kommt vielleicht ein ds spiel dazu raus aber sonst...auch ich sage: nein danke
95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil
Onee-chan Mitglied
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 19:03
Chiramii schrieb:
der 3ds macht miis aus fotos?? *O* und das tausch-dingens ist auch toll *.* und generell das ganze ding mit dem 3d und der tollen grafik und soo ...WILL DAS HABEN!! (Chira dreht gleich durch )
auch auch auch Chira ich schließ mich dir an ICH WILLS HABEN
StarForce schrieb:
Anscheinend Ja
"You're not "random" you're an Idiot"
Shadow Glaziola Mitglied
PokéCoupons: 2962Anmeldedatum: 21.12.09Laune: Naja gäääht so...Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 19:07
Onee-chan schrieb:
Chiramii schrieb:
auch auch auch Chira ich schließ mich dir an ICH WILLS HABEN
StarForce schrieb:
Anscheinend Ja
ne du hast mich vergessen ^^
95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil
Lucario-Kun Administrator
PokéCoupons: 6318Anmeldedatum: 14.11.09
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 19:14
Also ich finde den 3DS gut. Nur vier Sachen stören mich:
Die Mii's sind überflüssig. Fand ich schon bei der Wii überflüssig, da ich mit Mii's gar nichts mache!
Virtual COnsol hätten sie weglassen sollen. Bei der Wii ist das was anderes, aber beim 3DS hätten sie das weg lassen sollen.
Mal wieder kein GBA-Slot.
Viel zu teuer! Denken sie, dass alle Familien nichts mit ihr Geld anzufangen wissen? Wenn die überflüssigen Sachen nicht da wären, wäre es sicher etwas billiger.
Also der 3DS ist gut, aber paar Sachen sind unnötig und zu teuer.
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 19:17
Also ich hatte eh vor mir den 3DS zu holen aber jetzt hab ich noch mehr bock drauf Bloß leider wird der noch ein bisschen warten müssen (vor dem 3DS stehen noch 2 voll teure dinge @@)
Thema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS Mi Sep 29 2010, 19:33
StarForce schrieb:
Pff...der 3DS geht mir sonstwo vorbei...toll,GBA-Games etc über "Virtual Console" zocken...setzt natürlich vorraus das man sie downloadet...den normalen GBA-Slot werden die natürlich wieder streichen...daher sag ich zum 3DS: Nein danke!
ich halte auch nicht wirklich viel von ihr.Meiner meinung nach ist es richtig schade das ich die alten GBA spiele nur auf dem nintendo ds lite spielen kann.Und auserdem ist er meinermeinung nach nicht Preiswert.
Aber das der indiwiduel b.z. alleine aufgaben erliden kann,wie schon gesagt z.b. das mit nintendogs