|
|
| Arenaleiter bei Lucario-Friens? | | Ja auf jeden Fall! | | 19% | [ 4 ] | | Darüber muss man nochmal nach denken | | 14% | [ 3 ] | | hmmm | | 19% | [ 4 ] | | Nein, ist langweilig | | 33% | [ 7 ] | | Nein, ich habe kein Wi-Fi | | 14% | [ 3 ] |
| | Stimmen insgesamt : 21 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Arenaleiter Do Sep 23 2010, 15:58 | |
| ich kenn nur wi-fi  kannst du die beiden anderen begriffe erklären? >.< __Signatur_______________ |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Arenaleiter Do Sep 23 2010, 16:00 | |
| Shoddy und Pokemon Online sind Browser-Games. __Signatur_______________   |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Arenaleiter Do Sep 23 2010, 16:04 | |
| achso, ja, damit wär das wi-fi problem gelöst. frage ist nur, ob es genug herausforderungen geben würd __Signatur_______________ |
|
 | |

| Thema: Re: Arenaleiter Do Sep 23 2010, 16:08 | |
| Könnte man ja mal testen. Aber das werde ich erst später ausprobieren. ich selber habe im Schulleben ziemlichen Stress. __Signatur_______________   |
|
 | |
13Carmelo37 Moderator

PokéCoupons: 636 Anmeldedatum: 24.11.09 Laune: ~ Beschäftigung: Zeichnen, bis der Bleistift brennt
 | Thema: Re: Arenaleiter Do Sep 23 2010, 16:09 | |
| @ Chiramii: Sowas Ähnliches wie Wi-Fi. Shoddy und Pokemon Online muss man sich herunterladen (eines davon). Man braucht keine Pokemon zu trainieren, erstellt man ganz einfach wie bei Sims und kann dann damit gegen andere Leute kämpfen, ohne Wi-Fi, genauer erklärt ^^
Ich find aber, man bräuchte nicht extra drei Kategorien machen. Die Arenaleiter sollten mindestens eines der beiden Programme haben, sonst gäbe es zu viele Arenaleiter. |
|
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: Arenaleiter Do Sep 23 2010, 18:39 | |
| Wen es für dich ok ist,könnte ich mich wider darum kümmern. __Signatur_______________  |
|
 | |
Bolide Mitglied

PokéCoupons: 64 Anmeldedatum: 29.08.10 Laune: ^.^
 | Thema: Re: Arenaleiter Sa März 19 2011, 14:40 | |
| Ich hab geles das es unter anderem an der Wi-Fi Verbindung scheiterte, dieses Problem könnte sich jetzt mit der schwarzen und weissen Edition locker. Warum? Darum: Die Spiele sind WPA und WPA2 kompatibel. Deshalb könnten sich nun eventuell mehr beteilgen. __Signatur_______________  http://www.youtube.com/watch?v=lifzVYA75w8 Bei mir ist es genauso.^^ Gönnt euren Füßen Freiheit. Schmeißt die Socken in eine Ecke und lauft Barfuß.^^ |
|
 | |
blacklucario Mitglied

PokéCoupons: 2010 Anmeldedatum: 27.12.09 Laune: kp frag mich
 | Thema: Re: Arenaleiter Sa März 19 2011, 15:04 | |
| Also ich finde es selbst mit Black/White und Pokemon shoddy [zensiert].
Bei Black/White: Da können eh wieder nur wenige mit wifi on aber fals viele dann gibt es keine Arena kämpfe weil damals waren manche vorraussetzungen echt [zensiert] und zudem haben hier ja viele die Wifi haben einen rang (es gibt einer Regel dass man nur 1 rang haben darf) und es dann zu wenig Arenaleiter gibt
Bei Pokemon SHoddy: Hier kann man alles am Pokemon ändern und z.B. ein level 1er Karpador stärker als ein Arceus level 100 werden lassen und dann fast keiner mehr mit wirklichen Pokemons spielen wird
Aber fals es klappen sollte fände ich dass man die Regeln der Arena net so [zensiert] machen sollte weil die manchmal echt [zensiert][zensiert] sind da man oft dann sein Team komplett umändern muss und bei Pokemon shoddy ein handfesten beweiß vorlegen kann dass man diese Pokemons jetz so stark hat __Signatur_______________ ~The dark side of Blacki~ |
|
 | |
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Arenaleiter Sa März 19 2011, 15:27 | |
| @Bolide: Aber das Nintendo-System muss mit den verschlüsselungen klar kommen, da nützt es nichts, wenn das Spiel zum beispiel mit WPA kompatibel ist.
@Blacky: Durch das ganze zensiert weiss ich nich, was du meinst... __Signatur_______________ |
|
 | |
Rincón Mitglied

PokéCoupons: 2637 Anmeldedatum: 08.12.09 Laune: bestens. Beschäftigung: Kollegah!
 | Thema: Re: Arenaleiter Sa März 19 2011, 21:48 | |
| Ich bin immer noch gegen Arenen, es hat schon mal nicht geklappt und es wird sich nur wegen Schwarz/Weiß nicht ändern. Zumal, wie schon geschrieben wurde, die Regeln von den Arenaleitern so schlecht gemacht werden, das er nur im Vorteil sein kann. Wenn überhaupt, sollte eine Arena wie in Pokemon sein, heißt: Nur die üblichen Regeln, wie sie auf Turnieren bspw. sind. Aber es würde auch beim zweiten Mal wieder scheitern, von daher wird es sich nicht lohnen. __Signatur_______________ Gary Lineker: "Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."Alan Shearer vor ENG-GER '10: ""Only two or three of these Germans would make the England squad"Alan Shearer nach ENG-GER '10: ""We said - man-for-man - England are better than Germany. They must think we're mugs!""23/10/11 Manchester United 1-6 Manchester City (0-1 Balotelli 22', 0-2 Balotelli 60', 0-3 Aguero 69', 1-3 Fletcher 81', 1-4 Dzeko 89', 1-5 Silva 91', Dzeko 1-6 93') Why always me?
|
|
 | |
Daniel28 Mitglied

PokéCoupons: 3965 Anmeldedatum: 27.11.09 Laune: gut^^
 | Thema: Re: Arenaleiter So März 20 2011, 11:04 | |
| Wie Kannst du sagen das es "wieder" nicht klappen wird?Man weiß es einfach nicht.Auserdem hatten wir damals ganz andere User,jetzt haben mehr Wifi.
__Signatur_______________  |
|
 | |

| Thema: Re: Arenaleiter So März 20 2011, 11:56 | |
| Daniel, aber es nützt nichts, wenn man einen Ds oder DSlite hat. Wie Rincon schon sagte, muss das Gerät selber auch WPA/WPA2-kompatibel sein. Und DS und DSlite sind es nicht.
Aber dennoch könnte man ja einen zweiten Versuch starten. Je nachdem wie die neueröffnete Umfrage von dir resultiert, könnnten wir es veruchen.
(Angaben ohne Gewähr. Kann sein das ich hier auch Mist erzähle. xD) __Signatur_______________   |
|
 | |
WhiteSkyDragon Reporter

PokéCoupons: 817 Anmeldedatum: 25.04.10 Laune: musst du googlen ;P Beschäftigung: nightwish hören / mw3 zocken
 | Thema: Re: Arenaleiter So März 20 2011, 12:37 | |
| Eigentlich war ja ichj das mit den WPA kompatibel, aber egal... __Signatur_______________ |
|
 | |
|