|
|
| Welcher Banner? | | Banner 2 | | 25% | [ 7 ] | | Banner 3 | | 29% | [ 8 ] | | Banner 2, aber mit Verbesserungsvorschlag | | 7% | [ 2 ] | | Banner 3, aber mit Verbesserungsvorschlag | | 29% | [ 8 ] | | Keins von beiden, was ganz neues bitte | | 7% | [ 2 ] |
| | Stimmen insgesamt : 27 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Banner Mo Sep 20 2010, 14:17 | |
| ich meinte nicht das die aura weg soll sie soll nur ein stück weiter runter da es riolu das gesicht verdeckt aber sonst echt super __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Light Guardevoir Mitglied

PokéCoupons: 211 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: Entspannt
 | Thema: Re: Banner Mi Sep 22 2010, 01:55 | |
| Ich bin auch für Banner 3. Und stimmt, bei Riolu sollte die Aura weniger sein. Aber wieso genau ist die Aura im Gesicht? oO Schaut etwas komisch aus, weil die Attacke Aurasphäre macht es ja mit den Händen...
Und noch ein Tipp von mir, mach doch vielleicht wieder so eine Transparenz am Rand, schaut sehr gut aus am Jetzigen Banner!
Lg, Ligu __Signatur_______________ Proworx Perform I3-560 1500 1210CZ BE5 Prozessor: Intel® Core™ i3-560 - 3.33GHz || Windows 7 Home Edition (64-Bit) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430 -> 1GB || RAM: 6 GB DDR-3-RAM || Festplatte 1,5TB |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

PokéCoupons: 2636 Anmeldedatum: 14.07.10 Laune: q.q Beschäftigung: .
 | Thema: Re: Banner Mi Sep 22 2010, 15:12 | |
| Ja, son bisschen verwischt am Rand wäre gut.^^
@Light Guardevoir: Es sollte so sein, dass es die Hand nach vorne ausstreckt, und dann aurasphäre einsetzt, das kann man aber nicht so erkennen x( ich bin grad dabei das riolu etwas zu ändern, ich zeigs euch später ^^ __Signatur_______________ |
|
 | |
Shadow Glaziola Mitglied

PokéCoupons: 2962 Anmeldedatum: 21.12.09 Laune: Naja gäääht so... Beschäftigung: Musik hörn, lesen, lern(-.-), "grafieren", mit Freunden treffen, bolzen ^-^
 | Thema: Re: Banner Mi Sep 22 2010, 16:11 | |
| ich finde man kann es erkennen es ist halt nur die hand gerade so das die aura im gesicht hängt wenn man die hand ein stück nach unten richten würde wär der angriff sozusagen schräg und man würde alles sehen auch den arm __Signatur_______________  95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die dabei Popcorn essen und "Do a BACKFLIP" schreien dann kopier den Text in dein Profil  |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: Banner Mi Sep 22 2010, 17:04 | |
| __Signatur_______________ |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Banner Mi Sep 22 2010, 19:19 | |
| Jo okay ich werde später den banner machen, aber jetzt habe ich andere Sorgen. __Signatur_______________   |
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: Banner Mi Sep 22 2010, 19:19 | |
| okay __Signatur_______________ |
|
 | |
Turchan Mitglied

PokéCoupons: 911 Anmeldedatum: 14.03.10 Laune: jut wie immer
 | Thema: Re: Banner Fr Sep 24 2010, 16:46 | |
| Ich bin für banner 2 aber wieso gibts nich Banner1 sondern nur 2 und 3 __Signatur_______________ ich ICH will BRAUCH was PUDDING schreiben aber weiß nich was
|
|
 | |
Chiramii GrafikDesigner

| Thema: Re: Banner Fr Sep 24 2010, 16:51 | |
| weil es vorer schon einen anderen banner gab. (btw, wo sind die lucario-friends bilder in der galerie geblieben?? da konnte man die vorherigen und jetzigen grafiken immer sehen D: ) __Signatur_______________ |
|
 | |
Lucario-Kun Administrator

PokéCoupons: 6318 Anmeldedatum: 14.11.09
 | Thema: Re: Banner Fr Sep 24 2010, 17:34 | |
| Nun ja eigentlich gab es 4 Header. Aber der erste Header ist verloren gegangen. Deswegen habe ich den Banner 0 genannt . Jetzt ist der zweite Header (Banner 1) leider auch weg. ^^ __Signatur_______________   |
|
 | |
|